Kaserloch 6

4665 Oftringen

office@toni-hasler.ch

Ehre wem Ehre gebührt

22.6.2018

Wir sind zutiefst dankbar und freuen uns riiiesig über die IM Hawaii Qualifikation unserer Athleten

Die italienerin Cristina Sironi welche lange Zeit mit grossen Einbrüchen zu kämpfen hatte, konnte mit unserer Unterstützung Ihr grosses Ziel erreichen. Endlich einen Ironman beständig und konstant durch ziehen zu können. Es reicht am Schluss für die Hawaii Qualifikation mit einem Sieg am Ironman Vichy.

 

 

 

 

Pascal Bosshard der 11 Stunden für einen Ironman benötigte und nun sein Ticket nach Hawaii gelöst hat. Er durfte unter anderem auch viele Podestplätze feiern. 

 

 

 

 

 

 

 

Wädi Lehmann unser steh auf Mann. Vor 3 Jahren konnte Wädi noch kaum Kraul Schwimmen und jetzt steht er regelmässig auf dem Podest und kann sich feiern lassen. Am Ironman Lanzarote wurde er gar 2ter mit nur 1 Minuten 30 Rückstand auf den 1ten Platz.  

 

 

 

 

 

 

Einfach grandios! Herzlichen Dank Euch allen, dass Ihr unser Team bereichert und wir freuen uns sehr euch in Hawaii anzufeuern. Bis dahin GUTE VORBEREITUNG!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square