Kaserloch 6

4665 Oftringen

office@toni-hasler.ch

Tag 10 im Covid-19 Arrest in Gran Canaria

25.3.2020

Nach dem erfolgreichen Trainingslager wurde am 15.3. in Gran Canaria der Notstand ausgerufen und Ausgangssperre verhängt. Zahlreiche Flüge wurden gestrichen. In Spanien bedeutet Ausgangssperre dass im öffentlichen Raum joggen, radfahren oder schwimmen verboten sind. 

 

Lagebericht:

 

Die Hotels in Spanien sind seit Montag geschlossen. Wir haben momentan keine Chance auf einen Rückflug da Swiss die Flüge eingestellt hat.

Zum Glück sind wir in der Villa Vista Mar bei Charlotte und Jörg Bauer (Vertragsathlet und Hawaii Finisher 2019) untergebracht.

Die Villa ist wunderbar ruhig gelegen in Monte Leon. Auf dem Grundstück habe ich eine passable 650 m lange Laufrunde angelegt. Im Haus hat es ein ICG 7 Spinning Rad sodass wir alle drei hintereinander trainieren können. Im Vergleich zu so vielen anderen Sportlern sind wir in der komfortablen Lage und haben die Möglichkeit zu Schwimmeinheiten im eigenen 8m Pool. Da habe stelle ich täglich ein Programm mit Gummiseilen zusammen.

 

Wir haben uns auf eine weitere Woche Arrest eingestellt. 

 

Dankbarerweise sind wir alle gesund und munter! Dasselbe wünsche ich Euch auch! 

 

 

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square