top of page

Seminare die DICH weiterbringen!

 

Als Coach mit 40 Jahren Erfahrung habe ich viel gelernt und viele Erfahrungen gesammelt.
 

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn Kursteilnehmer berichten, dass unser Seminar ein Teil ihrer grossen Fortschritte ist. 

Willst du in kurzer Zeit viel Wissen erarbeiten welches in der Praxis auch funktioniert? Willst du qualitativ hochwertigen Input sammeln damit du weiterkommst? Willst Du von den Besten lernen? Dann freuen wir uns auf dich!  

Mentaltrainingsseminar Toni Hasler
Mentaltraining die Grundlage für Spitzenleistung

 

Wirkung erprobt und von Weltmeistern angewandt!

In diesem Seminar erarbeitest du deine persönlichen Werkzeuge zum Erfolg fixfertig zum sofortigen Training. Immer wieder beweisen Menschen mit unseren Werkzeugen, dass sie zu Spitzenleistungen fähig sind. Angewandt im Alltag, Sport und Business.

 

Inhalt:

In Sekundenbruchteilen zur Ruhe

Selbstvertrauen aufbauen

Körper-Sensorik zielorientiert aktivieren

Stressbewältigung in verschiedenen Formen

Ziele visualisieren, avisieren und realisieren

Gedankenkontrolle ist nach diesem Seminar kein Fremdwort mehr!

Datum:     Teil 1: Samstag 13.1.2024 + Teil 2: Samstag 17.2.2024 

Ort:            findet in der wunderschönen Umgebung der Sportarena Thömus Oberried statt 

Adresse:    Oberriedgässli 6, 3145 Niederscherli (Oberried)

Kosten:       CHF 460.-

Zeit:            9.00-12.15  + 13.30- ca 16.30 Uhr 

Mitnehmen: Aufnahmegerät (Handy), Schreibutensilien, warme bequeme Kleider, Liegematte, nach Bedarf Kissen/Wolldecke.

7644-339-034f_edited.jpg
Mentalseminar "Der Sieg findet im Kopf statt"

 

Mit mentaler Stärke Höchstleistungen abrufen! In diesem Seminar erarbeitest du deine persönlichen Werkzeuge zum Erfolg fixfertig zum sofortigen Training.

Willst du wissen mit welchen mentalen Werkzeugen ua. Natascha Badmann 6x den Ironman Hawaii gewinnen konnte?

 

Seit 40 Jahren Sieg um Sieg für viele von uns betreuten Athleten.

 

Lerne die Geheimnisse der Medaillengewinner kennen.

 

Lass mit diesen Erfolgswerkzeugen deine Träume wahr werden. 

Mentaltraining für Fortgeschrittene. Fortsetzungsseminar vom "Mentaltraining die Grundlage für Spitzenleistung"

Datum:      Samstag 16. Dezember 2023

Ort:              findet in der wunderschönen Umgebung der Sportarena Thömus Oberried statt 

Kosten:        CHF 280.00    

Zeit:             9.00-12.15 + 13.30- ca.16.30 Uhr

Mitnehmen: siehe Mentaltraining die Grundlage für Spitzenleistungen

GWA_4404.jpg
Ernährung für Alltag und Sport

 

Welche Ernährung ist überhaupt gesund? Kann die richtige Ernährung Gesundheitsvorsorge sein? Kann Ernährung mein Altern beeinflussen? Kann Ernährung heilen? Habe ich mit der für mich richtigen Ernährung Vorteile? 

WISSEN ist die Basis zum erfolgreichen Umsetzen deiner persönlichen Ernährung! Ohne zu hungern gesund und schlank und erst noch beste Leistungen erbringen!  

In diesem Seminar lernst du WAS WARUM und WANN wichtig ist. 

Datum:    Samstag 2. März 2024

Ort:              findet in der wunderschönen Umgebung der Sportarena Thömus Oberried statt

Kosten:       CHF 280.00  

Zeit:             9.00-12.15  + 13.30- ca.16.30 Uhr

Mitnehmen: Schreibutensilien

 

Stimmen zum Seminar: ich war im Januar im Seminar. Danach habe ich langsam meine Essgewohnheiten angepasst. Ich habe nicht gefastet und keine Kur gemacht. Heute, 6 Monate später, bin ich 4 kg leichter und fühle mich grossartig!

 

TuN GC Plan bespr m RB.jpg
Trainingsplanung und -gestaltung 

 

Hast du dich auch schon gefragt warum das so ist, als du trotz harten Trainings und guter Ernährung einfach nicht weitergekommen bist.

  • Was macht die Leistung des Spitzenathleten auf hohem Niveau so konstant?

  • Wie kommt es, dass manche Athleten den Tag X genau planen können?

  • Wie kann man, die einzelnen Muskelgruppen auf ihre optimale Leistungsfähigkeit trainieren? 

Das Geheimnis liegt in der Unterteilung der einzelnen Muskelgruppen und deren gezielten Reizung. Unter einer gezielten Reizung verstehe ich eine sportartspezifische und individuelle Trainingsplanung und Trainingsgestaltung in kurz-, mittel- und langfristiger Planung nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und persönlichen Erfahrungen.

Dieses Wissen vermittle ich dir im Seminar oder Einzelberatungen.

Datum:     Samstag 9. Dezember 2023

Ort:              findet in der wunderschönen Umgebung der Sportarena Thömus Oberried statt 

Kosten:        CHF 280.00  

Zeit:             9.00-12.15  + 13.30- ca.16.30 Uhr

Mitnehmen: Schreibutensilien

N WK trinken.jpg
Wettkampfernährung

Du möchtest erfolgreich einen Triathlon finishen?

Du hast schon Wettkämpfe gemacht aber Probleme mit der Ernährung?

Du hast deine richtige Wettkampfernährung noch nicht gefunden oder du bist noch auf der Suche?

Toni Hasler, mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem enormen Wissen, informiert dich über den neusten Stand im Bereich der Wettkampfernährung. Er erklärt dir was wann und warum wichtig ist und Sinn macht. Und er zeigt dir was erfolgreich funktioniert.

Egal, ob für den Hobby Triathleten, Läufer, Radfahrer oder den Profi. Sei es über die Sprint Distanz oder die Königsdisziplin, den Ironman..

Toni zeigt dir, wie du mit einer vielfach erprobten und optimalen Wettkampfernährung deine Leistung optimierst und mit Freude ins Ziel kommst!

 

Auf Anfrage

möglicher Ort:

Zentrum Eichhölzli, 4812 Mühlethal

Bedingungen 

 

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt um für die Beteiligten eine optimale und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Nach Eingang deiner Anmeldung an office@toni-hasler.ch, senden wir dir ein Bestätigungsmail und eine Rechnung. Nach Eingang deiner Zahlung ist dein Platz im Seminar gesichert. Solltest du nicht am Seminar teilnehmen können erhältst du eine Gutschrift für ein nächstes Trainingslager, ein Seminar oder ein persönliches und individuelles Coaching nach deinen Wünschen 

 

Rabatt für Vertragsathleten und Race Team.

Wenn du nicht an den erwähnten Daten oder Ort teilnehmen kannst so lass es uns wissen. uU ist ein Seminar in deiner Nähe realisierbar.

 

bottom of page