5 Seminare die DICH weiterbringen!

 

Als Coach mit 40 Jahren Erfahrung habe ich viel gesehen. Es freut mich immer wieder wenn Kursteilnehmer mir berichten dass sie nach dem Seminar grosse Fortschritte machen.

Brauchst du in kurzer Zeit viel Wissen das in der Praxis auch funktioniert? Brauchst du qualitativ hochwertigen Input damit du weiterkommst? Willst Du von den Besten lernen? Dann bist du hier richtig! 

Mentaltraining Grundlagen 

Immer wieder beweisen Menschen mit ihren Spitzenleistungen ein unglaublich erscheinendes Leistungspotential.

 

Entdecke und entwickle auch du deine Kräfte! Erlerne Techniken für deine aussergewöhnlichen Spitzenleistungen im Alltag und Sport. 

In diesem Seminar wirst du ua. deine persönlichen Basisübungen erarbeiten und deine Zukunft programmieren!

Termine: Samstag 2. April 2022 und 16. April 2022

Ort:  Ort:  Historisches Gebäude: Pulverturm Zofingen, Obere Promenade 11, 4800 Zofingen

Kosten: CHF 375.00  

Zeit: 9.00-12.00  + 13.30- ca 16.30 Uhr

Mitnehmen: Aufnahmegerät (Handy), Schreibutensilien, warme bequeme Kleider, Liegematte + nach Bedarf Kissen und Wolldecke.

Mentalseminar Fortgeschrittene 
"Der Sieg findet im Kopf statt"

 

Mit mentaler Stärke Höchstleistungen abrufen!

Willst du wissen wie ua. Natascha Badmann 6x den Ironman Hawaii gewinnen konnte und über so viele Jahre erfolgreich an der Weltspitze war?   Lerne die Geheimnisse der  Medaillen-gewinner kennen und selbst anwenden!

Termin: 23. April 2022

Ort:  Historisches Gebäude: Pulverturm Zofingen, Obere Promenade 11, 4800 Zofingen   

Kosten: CHF 205.00    

Zeit: 9.00-12.00 + 13.30- ca.16.30 Uhr

 

Mitnehmen: siehe Mental Grundlagen

Ernährung für Alltag und Sport

Welche Ernährung ist überhaupt gesund? Kann die richtige Ernährung Gesundheitsvorsorge sein? Kann Ernährung mein Altern beeinflussen? Kann Ernährung heilen? Habe ich mit der für mich richtigen Ernährung Vorteile? 

WISSEN ist die Basis zum erfolgreichen Umsetzen deiner persönlichen Ernährung! Lerne von meiner riesengrossen Erfahrung mit unzähligen Kunden! Ich zeige dir wie du ohne zu hungern schlank und gesund essen kannst und erst noch deine beste Leistung erbringst! 

In diesem Seminar lernst du WAS WARUM und WANN wichtig ist. 

Termin: 9. April 2022

Ort: Ort:  Historisches Gebäude: Pulverturm Zofingen, Obere Promenade 11, 4800 Zofingen  

Kosten: CHF 205.00  

Zeit: 9.00-12.00  + 13.30- ca.16.30 Uhr

Mitnehmen: Schreibutensilien

 

Stimmen zum Seminar: ich war im Januar im Seminar. Danach habe ich langsam meine Essgewohnheiten angepasst. Ich habe nicht gefastet und keine Kur gemacht. Heute, 6 Monate später, bin ich 4 kg leichter und fühle mich grossartig!

 

Trainingsplanung und -gestaltung 

 

Hast Du Dich auch schon gefragt, als Du trotz harten Trainings und guter Ernährung einfach nicht weitergekommen bist:

  • Was macht die Leistung des Spitzenathleten auf hohem Niveau so konstant?

  • Wie kommt es, dass manche Athleten den Tag X genau planen können?

  • Wie kann man, die einzelnen Muskelgruppen auf ihre optimale Leistungsfähigkeit trainieren? 

Das Geheimnis liegt in der Unterteilung der einzelnen Muskelgruppen und deren gezielten Reizung. Unter einer gezielten Reizung verstehe ich eine sportartspezifische und individuelle Trainingsplanung und Trainingsgestaltung in kurz-, mittel- und langfristiger Planung nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und persönlichen Erfahrungen. Das vorgenannte Wissen kann ich Dir in Seminaren oder Einzelberatungen vermitteln.

Auf Anfrage 

Bedingungen 

 

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt um für die Beteiligten eine optimale und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Nach Eingang deiner Anmeldung an office@toni-hasler.ch, senden wir dir ein Bestätigungsmail und eine Rechnung. Nach Eingang deiner Zahlung ist dein Platz im Seminar gesichert. Solltest du nicht am Seminar teilnehmen können erhältst du eine Gutschrift für ein nächstes Trainingslager oder Seminar nach deinem Wunsch.  

Rabatt für Vertragsathleten und Race Team.

N WK trinken.jpg

e

Wettkampfernährung

Du möchtest erfolgreich einen Triathlon finishen?

Du hast schon Wettkämpfe gemacht aber Probleme mit der Ernährung?

Du hast Deine richtige Wettkampfernährung noch nicht gefunden oder Du bist noch auf der Suche?

Toni Hasler, mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem enormen Wissen, informiert Dich über den neusten Stand im Bereich der Wettkampfernährung. Er erklärt Dir was wann und warum wichtig ist und Sinn macht. Und er zeigt Dir was erfolgreich funktioniert.

Egal, ob für den Hobbytriathleten oder den Profi. Sei es über die Sprint Distanz oder die Königsdisziplin, den Ironman.

Toni zeigt Dir, wie Du mit einer optimalen Wettkampfernährung Deine Leistung optimierst und mit Freude ins Ziel kommst!

 

Termin: auf Anfrage

Ort: 

Kosten pro Person: CHF 95.-  
Kosten pro Paar: CHF 150.-