Du bist einzigartig! 

Und so ist Dein Training. Als Coach der ersten Stunde habe ich viel gesehen und gelernt. Ein persönliches individualisiertes Training hat alle Athleten Ihre grossen Ziele bis zum Weltmeistertitel erreichen lassen. 

 

Der Weg zum Erfolg beruht aber nicht nur auf auf dem Training. Meine 4. Säulen zum Erfolg sind ganzheitlich und berücksichtigen Deine Individualität.

Dich auf Deinem Weg zu unterstützen, ist meine Passion. Egal ob Hobbysportler, Leistungssportler oder Profiathlet.

 

Ich setze meine Energie für Deinen Traum ein!

Trainingsplanung

 

Wir erarbeiten für Dich Deine ganz persönliche Trainingsplanung welche auf Deinen Körper-typ, Deinen Zeitplan und Dein Ziele abgestimmt ist.

Wenn Du möchtest beraten wir Dich mit der für Dich richtigen richtigen Ernährung, dem perfekten Material und mit dem Mentalen Training.

So wie es Ironman Hawaii Siegerin Natascha Badmann angewendet hat!

Ein Unterschied - du wirst es sehen!

Seminare

 

Ob Wohlbefinden im Alltag oder auf dem Weg zur persönlichen Bestleistung: Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ich vermittle Dir mein Wissen aus der stetigen Weiter-bildung der letzten 30 Jahre. Ich kann Dir sagen was warum funktioniert oder nicht. Erfolgreich angewendet und erprobt! 

 

Lerne Dich, Deinen Körper und Deine individuellen Bedürfnisse kennen! 

 

Neuste Erkenntnisse für JederMann und -Frau.

IMG-20200313-WA0008.jpg
Trainingslager und Camps

 

Wir legen grossen Wert auf Individualität. Jeder Teilnehmer erhält ein eigenes Trainingsprogramm, das  auf seine Leistungsfähigkeit und seine persönlichen Saisonziele ausgelegt ist.

Wenige Teilnehmer - eher ein persönliches Coaching!

Die Referenz eines begeisterte Teilnehmers: Ich habe viel gesehen und war in vielen Camps. In allen zusammen habe ich nicht soviel gelernt wie in den 2 Wochen mit Euch!

Triathlon- und Schwimmcamp