top of page

Du bist einzigartig! 

Und so ist Dein Training. Als Coach der ersten Stunde habe ich viel gesehen und gelernt. Ein persönliches individualisiertes Training hat alle Athleten ihre grossen Ziele bis zum Weltmeistertitel erreichen lassen. 

 

Der Weg zum Erfolg beruht aber nicht nur auf dem Training. Meine 4. Säulen zum Erfolg sind ganzheitlich und berücksichtigen deine Individualität umfassend.

Dich auf deinem Weg zu unterstützen, ist meine Passion! Egal ob Hobbysportler, Leistungssportler oder Profiathlet.

 

Ich setze mein Wissen und meine Energie für deinen Traum ein!

Toni Hasler und Natascha Badmann, Besprechung des Trainings in Gran Canaria.
Trainingsplanung

 

Wir erarbeiten für dich deine ganz persönliche Trainingsplanung welche auf deinen Körpertyp, deinen Zeitplan und dein Ziele abgestimmt ist.

Wenn du möchtest beraten wir dich mit der für dich perfekten Ernährung, dem perfekten Material und mit dem idealsten Mentalen Training.

So wie es Ironman Hawaii Siegerin Natascha Badmann angewendet hat!

Ein Unterschied - du wirst es sehen!

20230909_194407 Toni Ref 2_edited.jpg
Seminare

 

Ob Wohlbefinden im Alltag oder auf dem Weg zur persönlichen Bestleistung: Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ich vermittle dir mein Wissen aus meiner stetigen Weiterbildung der letzten 40 Jahre. Ich kann dir sagen was warum funktioniert oder nicht. Erfolgreich angewendet und erprobt! 

 

Neuste Erkenntnisse für JederMann und -Frau.

IMG-20200313-WA0008.jpg
Trainingslager und Camps

 

Wir legen grossen Wert auf Individualität. Jeder Teilnehmer erhält ein eigenes Trainingsprogramm, das  auf seine Leistungsfähigkeit und seine persönlichen Saisonziele ausgelegt ist.

Wenige Teilnehmer - eher ein persönliches Coaching!

Die Referenz eines begeisterte Teilnehmers: Ich habe viel gesehen und war in vielen Camps. In allen zusammen habe ich nicht soviel gelernt wie in den 2 Wochen mit Euch!

 

 

bottom of page