top of page

Trainingslager Gran Canaria

 

 

Der etwas andere Weg zum Weltmeister oder zum Geniesser... Trainingscamp für Fortschrittwillige

 

Lass Dich überraschen von den neuesten Trainingstechniken die Toni Hasler ausgearbeitet hat und von der motivierenden Persönlichkeit von Natascha Badmann.

 

Ob aktiver Hobbysportler oder Profi, ob Geniesser oder «Hardcorer». Trainiert wird in kleinen Leistungsgruppen mit persönlicher Betreuung damit Dein Fortschritt optimal ist!

Triathlon Trainingslager Gran Canaria mit Natascha Badmann und Toni Hasler
Triathlon Trainingscamp Toskana Toni Hasler und Natascha Badmann
Dein Profit?

 

Trainingsplanung von Weltmeistermacher Toni Hasler. Reizauslastung und Adaption abgestimmt auf deinen Saisonplan

 

Professionelle Trainingsbetreuung ua. von Natascha Badmann: Wir zeigen dir die entscheidenden Tipps und Tricks von den Profis. 

 

Training mit Sinn: Jedes Training beinhaltet eine Idee oder einen Leitfaden zu deiner Form- oder Technikverbesserung

Kleine persönliche Trainingsgruppen

 

Ernährungsanleitung für Vorbereitung, Training und Wettkampf

 

Materialwissen rund um Triathlon

Schwimm-, Rad- und Laufkorrekturen

 

Vor Ort gibt es mehrere Fahrradgeschäfte, welche dein Rad im Notfall wieder auf Vordermann bringen.

 

Osteopathie, Massage, Chirotherapie und Physio in der Nähe

 

Gran Canaria  

20. Januar 2024 - 3. Februar 2024

30. März 2024 - 13. April 2024

Kosten  

Erste Woche CHF 550.00

Zweite Woche CHF 300.00

Rabatte für Vertragsathleten und Race-Team

Für weitere Fragen kannst du uns unter

office@toni-hasler.ch kontaktieren

TH logo mit web.png
Toni Hasler Triathlon Trainingscamp Gran Canaria und Toskana

Reise und Unterkunft

buchst Du selbst. Dadurch bleibst Du in Deiner Wahl flexibel und kannst gemäss Deinem Budget und Deinen Bedürfnissen entscheiden.

zB. Villa Vista Mar - absolute Traumlage auf dem Monte Leon 

oder: Campo International, Maspalomas mit vielen Angeboten zb: Cordial Green Golf  

Training 

Wir starten jeweils ab einem definierten Treffpunkt in Maspalomas.

IMG-20190609-WA0001.jpg

Schau rein in unser Trainingslager...

Referenzen - Aussagen von Teilnehmern

* Ich war schon in vielen diversen Trainingslagern. Aber ich muss sagen, dass ich noch nie so viel profitiert habe wie von diesem Lager hier. Ausgezeichnet!

 

* Grossartig! Ich hätte früher nach 120 km mein Rad 2 Tage in die Ecke gestellt. Heute fahre ich am nächsten Tag nochmals 150 km und fühle mich toll. Danke für die vielen wertvollen Tipps!

* Es war immer mein Traum die Hawaii Quali zu schaffen und ich habe es x-fach versucht. Nach 2 Trainingslager mit Euch und Eurer super Betreuung ist es mir gelungen! Ich bin total happy! Danke!

* Nach einem Trainingslager mit Euch haben sich meine Wettkampfzeiten in der Saison um Minuten verbessert! Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist!

* Ehrlich, ich kam skeptisch, kritisch. Aber was ich in diesen 14 Tagen gelernt habe übertrifft meine kühnsten Vorstellungen. Super!

Bedingungen 

 

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt um für die Beteiligten eine optimale und persönliche Betreuung zu gewährleisten.

Nach Eingang deiner Anmeldung an office@toni-hasler.ch, senden wir dir ein Bestätigungsmail und eine Rechnung.

Nach Eingang deiner Zahlung ist dein Platz im Trainingslager gesichert. 

Solltest du das Trainingslager stornieren, erhältst du eine Gutschrift für ein nächstes Trainingslager, ein Seminar oder persönliches und individuelles Coaching nach deinen Wünschen. 

bottom of page