top of page

Trainingslager Toskana

 

Der etwas andere Weg zum Weltmeister oder zum Geniesser...

 

Nur 4 Autostunden von der Schweizer Grenze entfernt liegt die Toskana.

 

Lass dich überraschen von den neuesten Trainingstechniken welche Toni Hasler ausgearbeitet hat und bereits vielen Athleten geholfen hat ihren Traum zu erreichen! Lass dich inspirieren von der motivierenden Persönlichkeit von Natascha Badmann. 

 

Jeder Teilnehmer kommt auf seine Kosten – ob aktiver Hobbysportler oder Profi, ob Geniesser oder «Hardcorer». Trainiert wird in kleinen Leistungsgruppen mit persönlicher Betreuung damit DEIN Fortschritt optimal ist.

Triathlon Trainingslager Toskana Toni Hasler und Natascha Badmann
IMG-20220514-WA0034 - Kopie.jpg
Triathlon Trainingslager Toskana Toni Hasler und Natascha Badmann. Professionelles Coaching.
Dein Profit?

 

Trainingsplanung von Toni Hasler für eine, respektive

zwei Wochen, Reizauslastung und Adaption abgestimmt

auf DEINE Saison!!

 

Professionelle Trainingsbetreuung: Wir zeigen dir die entscheidenden Tipps und Tricks!

 

Training mit Sinn: Jedes Training beinhaltet einen

Leitfaden zu deiner Form- oder Technikverbesserung

Kleine, übersichtliche Trainingsgruppen

 

Vielfach erprobte und bewährte Ernährungsanleitung für

Training- und Wettkampf 

Umfassendes Material- und Fachwissen mit Hintergrund

rund um Triathlon

 

50m Pool

Meer in 10 Minuten Distanz

Schwimm- Rad- und Laufanalyse

und vieles mehr - du wirst begeistert sein...!

Auch für Begleitpersonen.

Tolle und schöne Ausflugsziele in der nahen Umgebung!

30 Jahre Erfahrung und über 100 internationale Medaillen sagen mehr als viele Worte...

Wir sind das Trainingslager der anderen Art  ;-)

 

Datum

6. Mai - 20. Mai 2023  

Kosten  

Erste Woche CHF 550.00

Zweite Woche CHF 300.00

Rabatt für Vertragsathleten und Race-Team

TH logo mit web.png
Referenzen - Aussagen von Teilnehmern

* Ich war schon in vielen diversen Trainingslagern. Aber ich muss sagen, dass ich noch nie so viel profitiert habe wie von diesem Lager hier. Ausgezeichnet!

 

* Grossartig! Ich hätte früher nach 120 km mein Rad 2 Tage in die Ecke gestellt. Heute fahre ich am nächsten Tag nochmals 150 km und fühle mich toll. Danke für die vielen wertvollen Tipps!

* Es war immer mein Traum die Hawaii Quali zu schaffen und ich habe es x-fach versucht. Nach 2 Trainingslager mit Euch und Eurer super Betreuung ist es mir gelungen! Ich bin total happy! Danke!

* Nach einem Trainingslager mit Euch haben sich meine Wettkampfzeiten in der Saison um Minuten verbessert! Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist!

* Ehrlich, ich kam skeptisch, kritisch. Aber was ich in diesen 14 Tagen gelernt habe übertrifft meine kühnsten Vorstellungen. Super!

Kosten  (selbständige Buchung von Unterkunft, Reise, Verpflegung etc.)

1. Woche CHF 550.00 in der Folgewoche CHF 300.00

Reise und Unterkunft buchst du selbst. Dadurch bleibst du in deiner Wahl flexibel und kannst gemäss deinem Budget und deinen Bedürfnissen entscheiden.

Das Training startet und endet jeweils im tollen Resort: Poggio all Agnello , mit allem was das Triathlon-Herz begehrt!

Viele unterschiedlich grosse Unterkünfte sind in der Anlage vorhanden. Du kannst diese direkt oder über deinen Reiseveranstalter buchen. Sollte dir das Resort nicht zusagen sind weitere Unterkünfte in der Umgebung vorhanden.

Swim mit Natascha
Bedingungen 

 

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt um für die Beteiligten eine optimale und persönliche Betreuung zu gewährleisten.

 

Nach Eingang deiner Anmeldung an office@toni-hasler.ch, senden wir dir ein Bestätigungsmail und eine Rechnung. Erst nach Eingang deiner Zahlung ist dein Platz gesichert und das Trainingslager gilt als definitiv gebucht. Solltest du das Trainingslager stornieren, erhältst du eine Gutschrift für ein nächstes Trainingslager, ein Seminar oder ein persönliches und individuelles Coaching nach deinen Wünschen. 

bottom of page