Geniales Trainingsweekend mit Natascha und Toni

Am Pfingstwochenende fand in Reiden (LU) das Trainingsweekend mit Natascha Badmann und Toni Hasler statt. Gestartet wurde mit einem knackigen Lauftraining. Natascha führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in das Lauf ABC ein. Danach wurde mit dem Rad auf der Originalstrecke des Powerman's in Zofingen trainiert. Rund 85 Kilometer und ein paar Stunden später, traf man sich im Hallenbad in Reiden wieder. Toni gab uns Anweisungen vom Beckenrand aus. Sein Schwimmprogramm war sehr abwechslungsreich. Nur mit dem Tauchen hapert es bei mir noch. Aber muss ein Triathlet wirklich tauchen können? Ja, er muss....:-)

Es hat riesigen Spass gemacht und sämtliche Teilnehmer konnten von den Tipps und Tricks beim Laufen, auf dem Rad und im Schwimmbad von den beiden Routiniers profitieren. So werden Weltmeister gemacht.

Wir freuen auf den nächsten Treff!

Recent Posts
Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square

Kaserloch 6

4665 Oftringen

office@toni-hasler.ch